Die Lese im Weingut Trinks-Trinks wirft ihre Schatten bereits voraus

P1030774

Die Herausforderungen des Frühjahrs und Sommers haben wir gemeistert, nun reifen unsere Rieslingtrauben am Stock aus. Wir hoffen auf schönes spätsommerliches Wetter und sind sehr stolz auf unseren ersten Jahrgang mit Öko-Zertifizierung. Schon jetzt haben wir das erste Oktoberwochenende als Lesestart ins Auge gefasst. Am 01.-03.10.16 und an den darauf folgenden Wochenenden werden wir unsere Rieslingtrauben ernten.

Bis zur Lese tut sich außerdem im Keller einiges: die 2015er werden gefüllt. Nach der Füllung ruhen diese noch bis zum Winter auf der Flasche. Seien Sie gespannt!

Auch persönlich ist die Saison 2016 für uns etwas Besonderes: dieses Jahr sind wir erstmals zu dritt! Unsere Tochter Paula verstärkt das Team des Weinguts Trinks-Trinks seit Ende August 2015.

11. August 2016