Begeisterte Weinkritiker und 91 von 100 Punkten!

Wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, denn gleich drei der bekanntesten Weinführer Deutschlands haben unser Weingut mit den Kollektionen aus 2014 und 2015 aufgenommen und bewertet. Der Gault&Millau Weinguide Deutschland 2018 verleiht uns auf Anhieb zwei Trauben und ist von unseren Weinen „schlichtweg begeistert“. Unser Steingrub 2014 Rheingau Riesling wird sogar mit 91 von 100 Punkten bewertet.

 

 

 

Der „Eichelmann 2018“ bescheinigt uns ein beachtliches Debüt und zeichnet uns mit zwei von fünf Sternen aus. Unsere Weine werden als in sich ruhend und klar beschrieben: „Sie sind ausgewogen, würzig, haben Substanz und Potenzial“. Zum Beitrag über unser Weingut geht es hier:

eichelmann-deutscheweine.de

 

Der neu erschienene Vinum Weinguide Deutschland 2018 verleiht uns den ersten Stern und beschreibt unsere Weine als mit kerniger Substanz, Art und Charakter ausgestattet. Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnungen!

18. Januar 2018